Das Team

Herausgeber und Redaktion

Seit Januar 2016 wird die EN-Aktuell von der Werbeagentur KOKO marketing herausgegeben. Inhaber ist das Ehepaar Kokoska.

Im Jahre 2008 gründete Jürgen Schüßler die EN-Aktuell in Schwelm. Seit diesen Jahren ist das Magazin stetig gewachsen und gehört inzwischen fest zu den beliebtesten Presseerzeugnissen der EN-Region. Als Herr Schüßler sechs Jahre nach Gründung der Zeitung plötzlich verstarb, kamen für die beliebte Zeitschrift schwere Zeiten. Dank der treuen Leserschaft und zahlreicher Unterstützer durchschritt das Blatt dieses Tief aber unbeschadet. 2015 war dann das Jahr der großen Veränderungen. Katharina und Tom Kokoska, die seit über zehn Jahren erfolgreich eine Werbeagentur leiten, übernahmen die Redaktion, sowie Satz und Layout des Magazins. Die EN-Aktuell bekam ein Redesign: das Logo wurde modernisiert, der gesamte Look des Heftes wurde angepasst und die EN-Aktuell fand ihren Weg in das Internet. Sie eroberte Facebook und Google Plus, ist seit diesem Jahr komplett online lesbar und hat auch ein eigenes Online-Magazin. Zudem entstand ein komplett neues Team. Kurz darauf übernahmen Katharina und Tom Kokoska die EN-Aktuell als neue Herausgeber und sicherten ihr damit den Weg in eine vielversprechende Zukunft. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team präsentieren die beiden acht Mal im Jahr ein Magazin, das sich den Neuigkeiten und dem Leben in der EN-Region widmet. Der Fokus liegt auf lokalen Unternehmen, Vereinen und Veranstaltungen. Der Großteil des Archivs der EN-Aktuell ist inzwischen online verfügbar.

Die Herausgeber

Katharina
Katharina Kokoska
katharina@en-aktuell.com

Tom
Tom Kokoska
service@en-aktuell.com

Das Team

Ulli Steinbach
Ulli Steinbach
Anzeigenberatung & Verteilung
ulrich@en-aktuell.com


Firat Demirhan
Anzeigenberatung
firat@en-aktuell.com


Ingrid Henz
Anzeigenberatung
ingrid@en-aktuell.com

Claus Kaiser
Claus Kaiser
Dipl.-Betriebswirt, Journalist
claus@en-aktuell.com