Neueröffnung der Marie Chocolaterie & Brasserie im Fritz

Neueröffnung der Marie Chocolaterie & Brasserie im Fritz

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

„Ich will mehr! Ich mach mehr! – Still stehen ist nicht meine Stärke.“

Begonnen hat es mit dem Traum der eigenen kleinen und romantischen Chocolaterie und Patisserie im Herzen der von historischen Fachwerkhäusern geprägten Kirchstraße in Schwelm. Viel Schweiß und Arbeit haben letztendlich dazu geführt, dass aus der Vision Realität wurde und somit konnte im Februar 2018 die Marie Chocolaterie ihre Pforten für das neugierige Publikum öffnen. Fast zwei Jahre nach Eröffnung macht sich die unternehmerische Rastlosigkeit Marie Rohleders wieder bemerkbar: „Ich will mehr! Ich mache mehr! (…) Still stehen ist nicht meine Stärke!“, erzählt Marie Rohleder uns im Gespräch über Ihre zukünftigen Pläne. „Ich habe so viele tolle neue Pläne und Ideen für die Marke Marie, dass die gemütliche Chocolaterie in der Kirchstraße langsam an ihre kapazitiven Grenzen kommt. Darum habe ich mich lange nach einem geeigneten neuen Zuhause für die Chocolaterie umgeschaut.“. Um Ihre umfangreichen Ideen in der Zukunft umsetzen zu können, setzt Rohleder auf einem starken Partner in der Gastronomie. So ist die Marie Chocolaterie & Brasserie ab dem ersten Dezember im Schwelmer Parkhotel Fritz am Brunnen zu finden.

Nicht nur der Name wurde um den Begriff Brasserie erweitert, sondern auch das Speisekonzept wurde um warme und herzhafte Speisen erweitert, die Öffnungszeiten auf sieben Tage die Woche verlängert und ein frisches, neues Eventkonzept für das Hotel Fritz erarbeitet. „Ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber am besten Du kommst einfach am 1.12.2019 zu unserem Tag der offenen Tür und lässt dich überraschen! Es gibt leckere Trinkschokolade zur Begrüßung und im gesamten Haus findet ein Adventsbasar lokaler Künstler statt, der zum Schlendern einlädt. Also alle fleißig kommen: ich freue mich auf euch!“. Eure Marie

Zur Begrüßung am TAG DER OFFENEN TÜR am 01. Dezember erwartet Euch eine leckere Trinkschokolade zur Begrüßung!

Marie und Team freut sich auf Euren Besuch!

ROMANTIK HOTEL FRITZ AM BRUNNEN
Parkhotel | Bar | Lounge | Restaurant
Brunnenstraße 24-28
58332 Schwelm
Telefon +49 (0) 2336 4008-0
Fax +49 (0) 2336 4008-150
kontakt@fritzambrunnen.de
www.fritzambrunnen.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar