Video: Vierter EM-Talk im EN-Kreis

Video: Vierter EM-Talk im EN-Kreis

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Am Freitag Abend fand der vierte und letzte EM-Talk mit Autor und Blogger Firat Demirhan aus Wetter und dem wandelnden Fußball-Lexikon Pinto aus Ennepetal statt. Leider konnte Ex-Fußballprofi Giovanni Federico aus Herdecke aus beruflichen Gründen diesmal nicht mit dabei sein. Wir hätten ihn aber gerne wie versprochen im deutschen Trikot gesehen. Wir werden auf jeden Fall noch ein Foto davon besorgen. Hören und schauen Sie doch einfach mal rein.

Sendung nachträglich ansehen

Video des vierten EM-Talks im EN-Kreis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im vierten EM-Talk der EN-Aktuell wurde über die gespielten Viertelfinalspiele gesprochen. Und natürlich über das legendäre Elfmeterschießen gegen Italien, wo nicht nur der Moderator der EN-Aktuell Thomas Kokoska hohe Pulszahlen hatte, sondern ganz Deutschland und Italien. Das Ausscheiden der deutschen Mannschaft wurde kontrovers diskutiert. Hat der italienische Schiedsrichter Schuld? Hat Jogi Löw zu defensiv aufgestellt? Waren die Ausfälle von Hummels, Khedira und Gomez doch ausschlaggebend? Und werden Pintos Portugiesen den Franzosen einen Endspielsieg im eigenen Land vermiesen?

Stichworte:
,
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar