2×2 Tickets zu gewinnen – Mairock 2022 mit SMITHY

2×2 Tickets zu gewinnen – Mairock 2022 mit SMITHY

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

SMITHY´s MAIROCK 2022 im Kolpinghaus in Schwelm

Das wird ein Start in den Mai werden!

„Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass eine kleine, regionale Coverband derart treue und tolle Fans hat – mittlerweile kommen die sogar mit ihren erwachsenen Kindern.“

Die Coverband „Smithy“ rockt seit mehr als 30 Jahren erfolgreich die heimischen Bühnen des Ennepe-Ruhr-Kreises und hat sich auch über das NRW-Gebiet hinaus einen Namen gemacht. Sich selbst beschreiben sie als einen bunt zusammengewürfelten Haufen begnadeter Musikchaoten. Das letzte Konzert der Band ist aus bekannten Gründen mittlerweile schon eine ganze Weile her. Umso größer ist die Vorfreude der sechs Bandmitglieder, nun endlich wieder auf die Bühne vom Schwelmer Kolpinghaus zu dürfen.

Hier die Frage für 2×2 Freikarten

Wo findet der MAIROCK von Smithy statt?

A: Keller
B: Kinderzimmer
C: Wohnzimmer

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 25. April 2022. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

MAIROCK 2022 LIVE-KONZERT // SMITHY

Kolpinghaus – Schwelm
Samstag, 30.April 2022
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr

Tickets gibt es leider keine mehr, da die Veranstaltung relativ schnell ausverkauft war.

Mehr Infos zur Band gibt es auf der offiziellen Webseite von SMITHY. Oder auf Facebook.

Bild: Hendrik Prostka

12 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

EN-Aktuell