RockXMAS 2019 – 2×2 Karten für das Wohnzimmer von Smithy

RockXMAS 2019 – 2×2 Karten für das Wohnzimmer von Smithy

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Die Band SMITHY zelebriert kurz vor Weihnachten ihren Jahresabschluss beim traditionellen „RockXmas“-Konzert im Schwelmer Kolpinghaus und möchte die Fans wieder mal mit einem mehr als dreistündiges Livemusik-Programm zum „Rocken“ bringen. Aktuell besteht die Band aus Frontfrau Kristin Peters, Frontmann und Gitarrist Daniel Hinzmann, Keyboarder Oliver Maikranz, Drummer Michael Ziegemeyer, Bassist Oliver Seppelt, Gitarrist Stefan Ebbing und Wolfram Kottwig an der Technik. SMITHY präsentiert beim RockXmas 2019 im Kolpinghaus in Schwelm einen Abend mit den Highlights aus den besten Party- & Rock-Hits der letzten 40 Jahre. Die band nimmt sich auch einige Weihnachtslieder vor. „In der Weihnachtsbäckerei“ kann dann schon mal wie ein Lied von den Toten Hosen klingen und mit „So this is Christmas“ wird die besinnliche Weihnachtszeit eingeläutet.

Wie heißt ein Song der Rolling Stones?

A: Annegret
B: Claudia
C: Angie

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2019. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

SMITHY: „RockXMAS 2019“

14. Dezember 2019
19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Kopinghaus Schwelm
August-Bendler-Straße 17
58332 Schwelm

Mehr Informationen zu Tickets auf der Facebookseite vom Event.

Fotos: Weltenbrand Fotografie

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar