1 x 2 Tickets zu gewinnen – Hinzmann & Band in Schwelm

1 x 2 Tickets zu gewinnen – Hinzmann & Band in Schwelm

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Erlebnisse und Momentaufnahmen aus dem Alltag

oder kleinere Geschichten, die erst auf den zweiten Blick ihre Bedeutung preisgeben – das sind Themen, die der Schwelmer Sänger und Gitarrist Daniel Hinzmann versucht in seine Musik einzuarbeiten. Am 25. März tritt er zusammen mit seiner Band auf der Bühne des Schwelmer Jugendzentrums auf. Der Singer/Songwriter besticht mit seinem ganz eigenen Gitarrenspiel, wobei das musikalische Repertoire von rockigen Up-tempo-Nummern bis hin zu ruhigeren, melancholischen Liedern reicht. Seine tiefgründigen, deutschsprachigen Texte gepaart mit eingängigen Melodien sind authentisch und bieten dem Zuhörer dadurch immer wieder die Möglichkeit, sich darin wiederzufinden. Hierbei legt Hinzmann großen Wert darauf, verschiedene Musikrichtungen in seine Stücke einfließen zu lassen.

Einlass für den Abend ist um 19:00 Uhr und das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 10€ (AK: 12€) im Jugendzentrum Schwelm, bei Raidt’s Getränkehof und bei Zweirad Gehle. Einlass am Abend ist um 19:00 Uhr und musikalischer Beginn um 20:00 Uhr. Als Support spielt die Musikerin “Annalena“ aus Düsseldorf im Vorprogramm einige ihrer Stücke.

In welcher Band ist Daniel Hinzmann immer noch aktiv?

A: Cliffers
B: Hitters
C: Smithy

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 22. Mrz 2023. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

Daniel Hinzmann & Band

25. März 2023
20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr
Jugendzentrum Schwelm
Märkische Str. 16
58332 Schwelm

Mehr Informationen zu Tickets auf der Facebookseite von Daniel Hinzmann.

Fotos: Hendrik Prostka

4 Comments

Post A Comment