Begleitete Seniorenreisen – Mit der AWO in den Urlaub

Begleitete Seniorenreisen – Mit der AWO in den Urlaub

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Riesigen Andrang auf seine Urlaubsangebote verkündet der Senioren-Reisedienst der AWO im EN-Kreis. „Auch und gerade ältere Menschen wollen dem tristen Alltag entfliehen und sich mindestens einmal im Jahr einen Tapetenwechsel gönnen, der in vielerlei Hinsicht ihrer Gesundheit guttut und das Leben bereichert“, so Julia Weinhold, die neue Leiterin der Sozialen Reisedienstes. Das diesjährige Reiseprogramm ist aufgrund der großen Nachfrage wieder erheblich größer geworden, so dass trotz des Buchungsansturms immer noch viele freie Plätze vorhanden sind. Zu den deutschen Reisezielen gehören u. a. Norderney. Langeoog, Borkum, Cuxhaven an der Nordsee sowie Graal-Müritz, Rügen, Bad Kühlungsborn und Timmendorfer Strand an der Ostsee; zudem viele Kurorte wie Bad Füssing, Bad Salzuflen, Bad Zwischenahn und Bad Kissingen. Für entsprechenden Urlaub im europäischen Ausland, z.B. Cesenatico, Mallorca, Menorca, Andalusien, Bulgarien, Teneriffa und Lanzarote hat die AWO ebenfalls noch Kapazitäten frei. Für alle Reisen ist eine Hausabholung mit Kofferservice möglich, betont die AWO ausdrücklich.

Hinweise auf Termine, Hotels und Programme sind kostenlos erhältlich bei der AWO Gevelsberg / Schwelm / Ennepetal unter 02332 / 700425 oder auf der Webseite der AWO-Seniorentouristik.

4 Comments
  • Waltraud Loos
    Posted at 13:06h, 27 September Antworten

    Guten Tag,
    Ich interessiere mich für betreute Seniorenreisen. Können sie mir ihr Programm für Reisen innerhalb Deutschland zusenden? Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Waltraud Loos
    Hainstr. 59
    42109 Wuppertal

  • Karin Kraas
    Posted at 10:12h, 01 Mai Antworten

    SER GEEHRTE DAMEN SEHR GEEHRTE HERREN
    BITTE SIND SIE SO FREUNDLICH UND SENDEN MIR EINEN SENIOREN REISE HEFTCHEN ZU DANKE.
    MIT FEUNDLICHE GRÜSSE
    KARIN KRAAS
    RUMBECKERSTRASSE 4
    59821 ARNSBERG

  • Angela Streck
    Posted at 10:57h, 14 Januar Antworten

    werden Rollstuhlfahrer auch mitgenommen. Begleitperson ist vorhanden

  • Angela Streck
    Posted at 16:29h, 01 April Antworten

    werden Rollstuhlfahrer auch mitgenommen?

Post A Comment