3×2 Tickets zu gewinnen – Kabarett – Bundespuppentheater

3×2 Tickets zu gewinnen – Kabarett – Bundespuppentheater

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Kabarett – Bundespuppentheater

Eine neue satirische Puppenshow erobert die Bühnen Deutschlands: Das Bundes-Puppen- Kabarett. In wochenlanger Arbeit wurden Karikaturen in Form von Handpuppen gefertigt, die den Politikern wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Norman Schneider hat diese Aufgabe übernommen. Er war schon als freischaffender Mitarbeiter bei der Jim Henson Company in New York tätig, die die „Muppet Show“ produziert. In dieser kabarettistischen Live-Show können Sie Mäuschen spielen, während die Polit-Elite unseres Landes über die Zukunft berät. Und während die Vier über die wirklich wichtigen Themen unseres Landes sprechen, kommentieren Helmut Schmidt und Helmut Kohl, als Engel, das Geschehen von ihrer – zugegebenermaßen etwas verqualmten – Wolke aus. Eine Satire, die Jung und Alt einen Abend voller Spaß bescheren wird.

Was soll in jedem deutschen Haus installiert werden lt. Herrn Habeck?

A: Gefriertauscher
B: Klimaanlagen
C: Wärmepumpen

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2024. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

Kabarett – Bundespuppentheater

22. Februar 2024
20:00 Uhr / Einlass 19:30 Uhr
Schulzentrum Aula West
Am Hofe 14
58285 Gevelsberg West

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite von Reservix.

Bild: Stadt Gevelsberg

No Comments

Post A Comment