5×2 Eintrittskarten zu gewinnen – Hochzeitsmesse in Hagen

Senorita Brautmoden aus Lünen präsentiert zum dritten mal die große Hochzeitsmesse in der Stadthalle Hagen. Im einzigartigen Ambiete der Stadthalle Hagen, eingebettet ins grüne Volmetal, präsentieren zahlreiche Aussteller auf über 2000 qm ihre Angebote rund um das Thema „Heiraten und Feiern“! Neuste Trends der Brautmode 2018/2019,stilvolle Herrenmode, tolle Hochzeitstorten, Anbieter aus dem Vintagebereich und natürlich edle Trauringe werden zu bestaunen sein. Auch DJs, Fotografen und Musiker und Hochzeitsplaner zeigen ihre Leistungen an diesem Tag. Auch die Schönheit kommt an diesem Tag nicht zu kurz, denn auch Beauty- und Kosmetikprofis und Hairstylisten zeigen was sie können. Und das ist noch lange nicht alles.

Ihr Plant Eure Hochzeit auch demnächst? Dann lasst Euch auf der Hochzeitsmesse in Hagen einfach mal inspirieren.

Hier die Frage:

Was werfen viele Bräute auf Ihrer Hochzeit in die Luft?

A: Ein Hufeisen
B: Das Handtuch
C: Ihren Brautstrauss

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort mit Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2018.

Hochzeitsmesse Hagen
30. September | 11.00 – 18.00 Uhr
Stadthalle Hagen
Eintritt 6,- Euro
Kinder bis 14 Jahre frei!
Infos unter www.hochzeitsmesse-hagen.com

Post a comment

Facebook Comments