Ausbildungsmesse Hagen – Rückblick und Eindrücke

Ausbildungsmesse in Hagen mit großer Bandbreite an verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten

Die Ausbildungsmesse in Hagen bot dieses Jahr wieder allen Besuchern viele Informationen rund um das Thema Ausbildung. Wir waren Vorort und konnten uns an den Ständen der Betriebe mit den Verantwortlichen Ausbildern unterhalten, welche sich auch in unserer letzten Ausgabe des Magazins vorgestellt haben. Auch der Veranstalter, die Agentur mark war mit dem Messetag sehr zufrieden.

Lena Lohrmann von der agentur mark nach der Veranstaltung:

„Die Veranstalter sind insgesamt sehr zufrieden. Es war eine entspannte Veranstaltung; viele Aussteller haben noch am Messetag eine positive Rückmeldung gegeben. Unternehmen und Betriebe der Region haben wieder viel Engagement die große Bandbreite an verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten präsentiert und damit sicher viele Jugendliche für eine duale Ausbildung begeistern können.“
 
Besuch auf dem Stand von der febi-bilstein-group:
 

Hier einen großen Dank an Manuela Rehfeld und das Team der bilstein-group.
 
Besuch auf dem Stand von der Altenloh, Bring & Co.:

Hier einen großen Dank an Hans-Jürgen Barth und das Team der ABC-Lehrwerkstatt.
 

Post a comment

Facebook Comments