EN Baskets – 3×2 Karten für das erste Heimspiel der Saison gegen Iserlohn

Die EN Baskets Schwelm starten am 21. September mit einem Auswärtsspiel beim SC Rist Wedel in die neue Saison 2018 / 2019. Seit kurzem ist der Kader komplett und Coach Falk Möller kann das Team nun formen. Auch der Vorverkauf auf die neue Saison läuft gut, so dass alle Beteiligten auf das erste Heimspiel im Baskets-Dome hinfiebern. Die Kangarous aus Iserlohn sind zu Gast und bitten gleich zum ersten Derby!

Die ersten Spiele und Turniere liefen recht positiv, sodass man auf ein gute Saison hoffen kann. Aber wie man weiß, alle Siege vor dem Saisonstart sind nichts Wert, wenn man die Power nicht mitnehmen kann in die Liga. Aber dafür wird das Team um Coach Falk Möller alles tun. Natürlich ist ein großes Spektakel der Fans sehr hilfreich, aber da haben wir keine Bedenken, das die Schwelmer Fans zahlreich erscheinen werden und den Baskets-Dome ins kochen bringen werden.

Was ist eine „Crunchtime“?
A: Spielunterbrechung zur Knabberpause für hungrige Spieler
B: Die letzten und entscheidenden Minuten einer engen Partie
C: Laute Standpauke des Trainers vor dem Publikum

Heimspiel der EN Baskets Schwelm:
Samstag, den 29.09.2018
19.30 Uhr
Baskets-Dome an der Milsper Straße

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit oder schickt uns die Antwort & Frage mit Kontaktdaten per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Unter dem verlinkten Beitrag und nehmt damit an der Verlosung für die Eintrittkarten teil. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Wir bitten die Gewinner umgehend auf die Nachricht zu antworten. Einsendeschluss ist der 26.09.2018 Abends

Termine und weitere Informationen zu den EN Baskets Schwelm finden Sie unter www.en-baskets.de

Post a comment

Facebook Comments