Gewinn eingelöst – Dinner im Restaurant „Die Turnhalle“ im Schulhaus Hotel

Gewinn eingelöst – Dinner im Restaurant „Die Turnhalle“ im Schulhaus Hotel

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Gelungenes Dinner im Schulhaus Hotel für die Gewinner

In der Ausgabe 5/19 des EN-Aktuell Magazins durften wir ein Dinner im Restaurant „Die Turnhalle“ im Schulhaus Hotel in Schwelm verlosen. Und es war unglaublich, wie viele Menschen aus dem EN-Kreis dieses Dinner gewinnen wollten und an dem Gewinnspiel teilnahmen. Zahlreiche E-Mail, Kommentare auf unserer Webseite und auch Facebook-Kommentare erreichten uns. Doch leider konnten natürlich nur zwei Personen gewinnen. Es freuten sich nach der Verlosung Christin und ihre Begleitung, die das beliebte Dinner gewannen. Inhaber Kurt Hermandung und Gechäftsführer Marc Konopatzki begrüßten an diesem speziellen Abend die beiden Gäste und führte sie an den bereits hergerichteten Tisch im typischen und kreativen Turnhallen-Stil.

Die Gewinner wurden dann mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt und durften einen schönen und gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Das Team der EN-Aktuell freut sich, dass wir so tolle Gewinnspiele anbieten dürfen. Und auch Kurt Hermandung und Marc Konopatzki hatten große Freude daran, die Gewinner zu verwöhnen und so viel positives Feedback durch die vielen Gewinnspiel-Teilnehmern zu bekommen.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar