Philipp Kersting sucht „Deine Stimme“ für den Weltkindertag

Philipp Kersting sucht „Deine Stimme“ für den Weltkindertag

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Bild: Stadt Sprockhövel

Wie auch schon im letzten Jahr sucht der Sprockhöveler Musiker und Produzent Philipp Kersting vom Kindermusiklabel „KEKSPLANET“ Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, die Freude am Singen haben! Am 17. September haben sie die Möglichkeit im Rahmen des Weltkindertages im mobilen KEKSPLANET-Studio (eingerichtet im nebenanliegenden Jugendzentrum) einen Song auf CD mit Produzent Philipp Kersting aufzunehmen. Zum Abschluss des Festes darf dann jedes Kind seinen Song zusätzlich live auf der Bühne performen und bekommt seine eigene CD persönlich überreicht.

Die Teilnahme am Projekt „Deine Stimme“ ist für alle Teilnehmer/innen kostenfrei!
 
Pressefoto-Philipp-Kersting-en-aktuell

Alle interessierten Gesangstalente können sich ab sofort bis spätestens zum 7.9. dafür beim KEKSPLANET bewerben. Einfach eine E-Mail mit Namen, Alter, Telefonnummer, Wunschsong & Alternativsong, sowie ein Foto an weltkindertag2016@keksplanet.de senden. Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Teilnehmerplätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Musiker Philipp Kersting sucht für sein Label „KEKSPLANET“ immer wieder nach jungen Gesangstalenten für neue Projekte. Aktuell arbeitet er im Tonstudio mit Partner Mike Misar und 33 Kindern an einer neuen Kinder-Pop-CD und einem Musikhörspiel namens „Drachensachen“. Beides soll im Herbst veröffentlicht werden.

No Comments

Post A Comment