1×2 Tickets für Mona & Kris Köhler im Filmriss-Theater zu gewinnen

1×2 Tickets für Mona & Kris Köhler im Filmriss-Theater zu gewinnen

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Mona und Kris Köhler – „Mach ́s noch einmal, Mona Lisa!“ im Filmrisstheater in Gevelsberg

Das Schauspieler-Paar Mona und Kris Köhler spielt die temporeiche, turbulente und zwischendurch gefühlvolle Uraufführung. „Mach´s noch einmal, Mona Lisa!“ ist die neue Komödie des Autors, Kulturjournalisten und Kabarettisten Stefan Keim. Wortwitz trifft Slapstick in den geheimen Katakomben des Pariser Louvre.
Wer hat die „Mona Lisa“ gemalt?

A: Da Vinci
B: Dali
C: Ruthe

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 03. September 2019. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

Mach ́s noch einmal, Mona Lisa!

7.September 2019
19.30 Uhr
Filmriss Kino / Theater
Rosendahler Str. 18
58285 Gevelsberg

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite.

1 Kommentar
  • Thilo Langhard
    Geschrieben um 11:23h, 26 August Antworten

    Da Vinci

Schreiben Sie einen Kommentar