3×2 Tickets für die 35. Edelstein- u. Mineralienbörse zu gewinnen

Eine lange Tradition hat die Internationale Ennepe Ruhr Edelstein- und Mineralienbörse, die nun schon zum 35. Mal für Aussteller und Besucher aus aller Welt ihre Türen öffnet.

Hier die Frage für 3×2 Freikarten

Welches seltene, metamorphe Gestein aus Grönland gibt es dieses Jahr auf der Edelstein- und Mineralienbörse zu sehen

A: Nuummit (Stein aus dem Eis)
B: kermit (Stein aus dem Tümpel)
C: Misspiggit (Stein aus dem Schlamm)

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer gültigen Postadresse und einer E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden per post versendet. Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2018.

Edelstein- und Mineralienbörse

3.+4. November
Sa: 10-18 Uhr
So: 11-17 Uhr / Einlass ab 10.30 Uhr
Haus Ennepetal
Ennepetal

Mehr Informationen auf der offiziellen Webseite.

Post a comment

Facebook Comments