Schneewittchen – Das Musical – 2×2 Freikarten zu gewinnen

Schneewittchen – Das Musical – 2×2 Freikarten zu gewinnen

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Theater Liberi – „Schneewittchen – das Musical“ gastiert in Hattingen

Vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank

Seit Jahrhunderten kennt jedes Kind die berühmte Frage: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Als die Antwort darauf plötzlich „Schneewittchen“ lautet, schmiedet die böse Königin, von Selbstsucht getrieben, einen Plan, um ihre Stieftochter loszuwerden. Doch die mutige Titelheldin schafft es zu entkommen und flüchtet tief in den Wald. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die dort versteckt und zurückgezogen von den Menschen leben und ein altes Geheimnis hüten. Nur der draufgängerische Prinz scheint von den Zwergen eingeweiht zu sein. Schneewittchen will herausfinden, was es damit auf sich hat und schon ist sie mittendrin im Abenteuer rund um Freundschaft, Liebe, vergiftetes Obst und einen gestohlenen Zaubertrank…

Hier die Frage fĂŒr 2×2 Freikarten

In welches Obst beißt Schneewittchen?

A: Apfel
B: Birne
C: Zitrone

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht ĂŒber den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2019. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

Schneewittchen – das Musical

Montag, 23.Dezember 2019
Beginn: 16.00 Uhr
HenrichshĂŒtte Hattingen
Alter: Ab 4 Jahre

Mehr Informationen zu Tickets auf der offiziellen Webseite.

Bild: Theater Liberi

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar