ABC Gruppe – Vom erfolgreichen Abschluss bis zum nächsten Ausbildungsstart

Altenloh, Brinck & Co. und SPAX International

Im ABC Ausbildungszentrum wird der aktuelle Ausbildungsjahrgang verabschiedet und der Start der neuen Auszubildenden vorbereitet.

Rocco Giordano und Edmond Dushi haben ihre Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich abgeschlossen. Beide wurden von SPAX übernommen und werden künftig als Fachkräfte in der Produktion eingesetzt. Mit dem erfolgreichen Abschluss endet für sie die Ausbildungszeit – ihre berufliche Zukunft im Unternehmen beginnt jedoch direkt im Anschluss.

Am 1. September starten zehn junge Menschen ihre Ausbildung bei Altenloh, Brinck & Co. und SPAX International. Bei ABC beginnen zwei Industriekaufleute sowie zwei Fachinformatiker für Systemintegration. SPAX begrüßt einen Mechatroniker, zwei Maschinen- und Anlagenführer sowie jeweils einen Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker und Werkzeugmechaniker.

Die unterschiedlichen Ausbildungsberufe zeigen die große Bandbreite der beruflichen Möglichkeiten innerhalb der Unternehmen. Das Angebot reicht von kaufmännischen und informationstechnischen Tätigkeiten bis zu verschiedenen gewerblich-technischen Fachrichtungen.

Auch Auszubildende anderer Unternehmen können das Know-how aus mehr als 60 Jahren Ausbildung nutzen. Ab September stehen noch Kapazitäten für gewerblich-technische Grundlehrgänge zur Verfügung. Termine und Inhalte werden mit den jeweiligen Unternehmen abgestimmt.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen, den Unternehmen und aktuellen Stellenangeboten gibt es unter www.career.spax.com.

Verpassen Sie keine Termine oder Aktionen!!! Jetzt EN Aktuell Newsletter abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
×