EN Baskets – Viel Freude am Heimsieg mit der Freikartenaktion

EN Baskets – Viel Freude am Heimsieg mit der Freikartenaktion

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Die EN-Baskets hatten spontan zum Ablauf des EN-Aktuell-Gewinnspiels für Freikarten zum letzten Heimspiel, welches die EN Baskets Schwelm mit 101-97 gegen die RSV Eintracht aus Stahnsdorf gewannen, für jeden Teilnehmer ein kostenloses Ticket spendiert. Wie wir finden ein tolle Aktion der Baskets für die treuen Fans, oder die, die es einmal werden könnten. Zwei von den glücklichen Freikartengewinnern haben uns ein Bild vom Abend in der Halle geschickt. Das Titelbild ist von Steffi Kramer und das Bild unten ist von Hermine Holthaus. Vielen Dank dafür.

hermine holthaus

Sicherlich werden wir auch in der kommenden Saison wieder die ein oder andere Verlosung zusammen mit den EN Baskets Schwelm durchführen. Um das nicht zu verpassen, einfach die EN-Aktuell-Facebookseite liken.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar