2×2 Tickets für “Knubbel die Nase” im Filmriss-Theater zu gewinnen

Knubbel die Nase – Turbine Figurentheater im Filmriss in Gevelsberg

Knubbel der Schneemann freut sich – endlich ist Winterzeit. Nichts wie hin zum großen Schneemannsfest am Nordpol. Doch Knubbel landet da, wo Hubert Hase und Mausi Maus ihr Winterquartier aufgeschlagen haben und schwupp – schon ist seine schöne Möhrennase futsch!

Hier die Frage für 2×2 Freikarten

Was hat Schneemann Knubbel als Nase?

A: Kartoffel
B: Spargel
C: Karotte

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2018.

Knubbel die Nase

9.Dezember 2018
11.00 Uhr
Filmriss Kino / Theater
Rosendahler Str. 18
58285 Gevelsberg

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite.

Website Comments

Post a comment

Facebook Comments