3×2 Karten zu gewinnen – für “Eine Stunde Ruhe” in Gevelsberg

Kultur in Gevelsberg

Eine hinreißende, durch geschliffene Pointen bestechende Komödie von Florian Zeller (Autor von „Die Wahrheit“) über den Jazzliebhaber Michel. Nach dem Kauf einer langgesuchten LP auf dem Flohmarkt versucht er vergebens „eine Stunde Ruhe“ zu bekommen, um sich die Platte in Ruhe anzuhören. Es folgt Katastrophe um Katastrophe.

Hier die Frage für 3×2 Freikarten

Welche Musik liebt Michel?

A: Schlager
B: Jazz
C: Heavy Metal

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2018.

Eine Stunde Ruhe

20.Dezember 2018
Einlass: 19.30 Uhr
Schulzentrum Aula West
Gevelsberg

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite.

Bild: Pexels | Pixabay / CC0

Post a comment

Facebook Comments