Besuch auf der Schwelmer Frühjahrsmesse 2016

Besuch auf der Schwelmer Frühjahrsmesse 2016

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Bilder: Uwe Sebeczek

Die Frühjahrsmesse in Schwelm fand dieses Jahr zum ersten Mal in der neuen Sporthalle an der Milsper Straße statt. Die Sporthalle war eine wunderbare Location für dieses Event, doch leider konnten sich die Veranstalter nicht über die erhoffte Besucherzahl freuen. Viel zu wenig Menschen besuchten die schöne Messe und verpassten tolle Präsentationen und Aktionen. Die Aussteller und anwesenden Besucher ließen sich dadurch aber nicht die Laune verderben und gestalteten einen besonderen und ereignisreichen Tag, auch wenn eine größere Anzahl an Besuchern natürlich schön gewesen wäre.

Wir konnten einige Aussteller an Ihren Ständen zu einem Schnappschuss einladen. Hoffentlich machen die Fotos den Menschen aus dem EN-Kreis große Lust nächstes Jahr die Frühjahrsmesse zahlreich zu besuchen, denn sie war wirklich sehens- und erlebenswert!

Elektro Klaus Schöneweiß GmbH
en-aktuell-elektro-schoeneweiss

LOGO Messebau
en-aktuell-logo-messebau

Augenoptik G. Schäfer GmbH
en-aktuell-opik-schaefer
Insektenschutz Ralf Franke
en-aktuell-insektenschutz-franke-wuppertal
Die tollen Bilder wurden von Fotograf Uwe Sebeczek geschossen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar