EN Baskets – 3×2 Karten zu gewinnen gegen Bayern München

EN Baskets – 3×2 Karten zu gewinnen gegen Bayern München

EN Baskets Schwelm – 3×2 Karten zum kommenden Heimspiel in der ProB gegen Bayern München II

Nach der Winterpause konnten die EN Baskets leider noch keinen Punkt erspielen. Gegen Elchingen war nichts zu holen und in Coburg hatten die Gelb-Blauen das Spiel leider im zweiten Abschnitt aus den Händen gegeben, trotz gutem Start. Nichts desto trotz geht die Saison weiter und es ist auch nichts anderes möglich als weiterhin nach vorne zu schauen und den ersten Sieg im Jahr 2018 anzupeilen. Da wäre eine voller Baskets-Dome natürlich wünschenwert, um die Jungs gegen das Farmteam von Bayern München lautstark zu unterstützen. Nach dem Motto “ Zieht den Bayern die Lederhosen aus“!

Wie könnt Ihr gewinnen?
Einfach auf dem Artikel auf unserer Facebookseite kommentieren mit: „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“

Heimspiel der EN Baskets Schwelm:
Samstag, den 20.01.2018
19.30 Uhr
Baskets-Dome an der Milsper Straße

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit oder schickt uns die Antwort mit Kontaktdaten per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Unter dem verlinkten Beitrag und nehmt damit an der Verlosung für die Eintrittkarten teil. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Wir bitten die Gewinner umgehend auf die Nachricht zu antworten. Einsendeschluss ist der 19.01.2018 Abends

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar