EN Baskets – Offizielle Teamvorstellung im Autohaus Tepass-Seiz

EN Baskets – Offizielle Teamvorstellung im Autohaus Tepass-Seiz

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Gut gelaunt präsentierte EN Baskets Schwelm Geschäftsführer Omar Rahim das Regionalliga-Team der EN Baskets um Trainer Falk Möller auf dem Firmengelände des Baskets-Premium-Partners Tepass + Seiz.

Rahim lobte vor allem die gut 20-jährige Zusammenarbeit mit dem Schwelmer Autohaus und betonte, dass ohne diesen wichtigsten Partner vieles in der Vergangenheit gar nicht möglich gewesen wäre und man auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit setze. Auch Barbara Lusebrink von Tepass + Seiz bekräftigte das Engagement von Tepass + Seiz auch in der Zukunft. „Uns hat es immer sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit echtem Herzblut dabei. Es war immer ein nettes, ja freundschaftliches Verhältnis zwischen beiden Partnern“.

In Anwesenheit des VW/Seat-Vertriebsleiters präsentierte Barbara Lusebrink einen funkelnagelneuen VW up! aus der Baskets-Flotte und kündigte an, dass dieses Modell gegen den neuen E-up! – also die umweltfreundliche Elektroversion – ausgetauscht würde, sobald dieser zur Verfügung stünde.

Auch im Bereich Marketing gehen die EN Baskets künftig einen professionellen Weg. Thorsten Dippel von „Base-Marketing“ erklärte, die Marke „EN Baskets“ in der Region noch bekannter machen zu wollen. Eine gute und enge Zusammenarbeit mit allen Partner werde angestrebt. Mit einer besseren Präsenz in den sozialen Medien habe man bereits begonnen und auch im Bereich Merchandising wird man neue Wege beschreiten.

„Am Ziel Aufstieg in die zweite Bundesliga wird festgehalten“ bekräftigte Omar Rahim. So arbeite man bereits jetzt in der Regionalliga daran, die besonderen Vorgaben in der 2. Liga erfüllen zu können. Auch die Parkplatzsituation bei Heimspielen habe sich entschärft. So stehen den Fans neben den Plätzen direkt an der Sporthalle ausreichend Parkplätze auf dem Parkplatz der VER zur Verfügung. Von dort zur Sporthalle sind es nur gut 500 Meter Fußweg. Ebenso steht den Fans bei Heimspielen ein Bus-Shuttle zur Verfügung, der zwei mal vor und zwei mal nach dem Spiel fährt. Dabei fährt der Bus jeweils eine „große- und eine kleine Runde“ , ähnlich wie ein Linienbus. Über die jeweiligen Abfahrtszeiten können sich die Fans auf der Homepage der Baskets informieren.

Text & Foto: Claus Kaiser

No Comments

Post A Comment