Rio Reiser – 3×2 Tickets zu gewinnen

Rio Reiser – „Wann, wenn nicht jetzt“

Im Kulturprogramm Gevelsberg

Als Frontsänger und Texter der Band „Ton Steine Scherben“ verlieh er den linkspolitischen Strömungen der siebziger Jahre eine Stimme: Rio Reiser. Unterstützt von einer Live-Band verfolgen vier Schauspieler die inneren und äußeren Wandlungen und Wanderungen einer Legende.

Hier die Frage für 3×2 Freikarten für das Kabarettstück „Wohin mit Mutti?“ in Gevelsberg

Was wollte Rio Reiser in einem seiner Songs gerne sein?

A: Der Kaiser von China
B: König von Deutschland
C: Präsident der Welt

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2017.

Rio Reiser – „Wann, wenn nicht jetzt“

7.12.2017 um 20.00 Uhr
Aula des Schulzentrums Gevelsberg West
Am Hofe 14
58285 Gevelsberg West
Mehr Informationen auf der Ticketverkaufseite.

Post a comment

Facebook Comments