2×2 Karten zu gewinnen – 3 Männer und 1 Baby – Theaterstück in Ennepetal

2×2 Karten zu gewinnen – 3 Männer und 1 Baby – Theaterstück in Ennepetal

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

3 Männer und 1 Baby

Klutherthöhle – Ennepetal

Die überzeugten Junggesellen Jacques, Pierre und Michel genießen ihre Freiheit in vollen Zügen – bis eines Tages unverhofft ein Baby vor ihrer Wohnungstür auftaucht. Ein Zettel gibt kund, dass es sich um Jacques‘ Tochter Marie handelt, und die Mutter für die nächsten sechs Monate in den USA bleibt. Jacques ist jedoch selbst gerade auf Reisen, weshalb Pierre und Michel unfreiwillig zu völlig überforderten Babysittern werden. Und dann ist da auch noch dieses mysteriöse Paket, das nicht nur Ganoven, sondern auch die Polizei in die Männer-WG lockt.

Wer schrieb die Story zu 3 Männer und 1 Baby?

A: C. Serreau
B: T. Selleck
C: M. Boujenah

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 18. Januar 2023. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

THEATER in Ennepetal – 3 Männer und 1 Baby

22. Januar 2023
Einlass ab 19.00 Uhr // Start 20 Uhr
Eintritt: ab 13 Euro p.P.
AULA Reichental Gymnasium

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite von Ennepetal.de.

Foto Copyright Dietrich Dettmann

Stichworte:
, ,
6 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar