2×2 Karten zu gewinnen – Die Kehrseite der Medaille – Theaterstück in Ennepetal

2×2 Karten zu gewinnen – Die Kehrseite der Medaille – Theaterstück in Ennepetal

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Klutherthöhle – Ennepetal – Die Kehrseite der Medaille

Wie viel Wahrheit steckt in der Lüge und wie viel Lüge in der Wahrheit?
Wenn ein intelligenter und gewiefter Meister des gehobenen Boulevards eine Beziehungskomödie „Die Kehrseite der Medaille“ nennt, ist vorhersehbar, dass er nicht nur wie gewohnt das Enthüllungs- und Spannungslevel auf die Spitze treibt, sondern mit einem dramaturgisch brillanten Clou überraschen wird, mit dem er gleichzeitig beide Seiten einer Medaille zeigen kann: die glänzende Schauseite, die repräsentative äußere Fassade, und die dazu im Kontrast stehende Realität der ungeschminkten Seite einer Beziehung, die man normalerweise verbirgt.

Das Publikum darf sich auf eine rundherum gelungene Komödie freuen, auf intelligente Unterhaltung mit französischem Esprit und jenem Hauch von Schadenfreude, der wirklich guten Gesellschaftskomödien eigen ist.

Wer schrieb das Theaterstück?

A: F. Zeller
B: P. Koller
C: S. Kugler

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort zusammen mit der Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 27. September 2021. Es gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen.

THEATER in Ennepetal – Die Kehrseite der Medaille

01. Oktober 2021
Einlass ab 19.00 Uhr // Start 20 Uhr
Eintritt: ab 13 Euro p.P.
AULA Reichental Gymnasium

Mehr Informationen zu Tickets auf der Webseite.

Bitte achten Sie auch auf die Hinweise der aktuellen Bestimmungen für die Veranstaltung auf der Seite der Veranstalter.

Foto Copyright: Konzertdirektion Landgraf

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar