1×2 Karten zu gewinnen – Marc Weide in Gevelsberg am 12.10.18

1×2 Karten zu gewinnen – Marc Weide in Gevelsberg am 12.10.18

Marc Weide und Gäste

Im Oktober ist es wieder soweit. Marc Weide präsentiert junge Talente auf der Bühne des Filmriss-Theaters in Gevelsberg. Mit dabei sind diesmal der Rollerblader und Poetry-Slamer August Klar, die junge Singer und Songwriterin Lara Hulo und Khaaro, ihres Zeichen auch Poetry-Slamerin.

Wir können uns also auf einen unterhaltsamen Abend mit jungen Künstlern freuen.

Marc Weide
12. Oktober | 19.30 Uhr
Filmriss Theater in Gevelsberg
Eintrittskarten gibt es hier.

Sie kennen das Interview mit Marc Weide noch nicht? Jetzt anhören oder lesen.

Hier die Frage:

Marc Weide wurde dieses Jahr Weltmeister im…?

A: Zaubern
B: Bügeln
C: Luftgitarrespielen

Schreibt uns die Antwort als Kommentar unter diesen Artikel bzw. auf Facebook mit einer Kontaktmöglichkeit und einer gültigen E-Mailadresse und/oder schickt uns die Antwort mit Frage per E-Mail an aktion@en-aktuell.com. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail oder Facebook-Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2018.

1 Kommentar
  • Interview mit Marc Weide - EN-Aktuell
    Geschrieben um 16:17h, 04 September Antworten

    […] auf jeden Fall auch mal in NRW, zum Beispiel im Pantheon in Bonn. Und es stehen auch noch ein paar EN-Termine an, die kann man alle sehen auf Marc-weide.de oder eben auf Facebook. Da poste ich immer, wann ich […]

Schreiben Sie einen Kommentar